„Danke und neue Aufgaben“

Unsere erste Spendengala ist nun „über die Bühne“ und wir sind so unendlich dankbar für die tolle Unterstützung unserer Sponsoren, Kooperationspartner & natürlich Gäste, welche den Abend zu einem unvergesslichen Event für unser Projekt; 

 

https://www.herzprojektmensch.de/licht-am-horizont-hilfe-fuer-und-mit-eltern-suchtgefaehrdeter-kinder-und-jugendlicher/,

haben werden lassen. Fotos und Infos zur Spendengala findet Ihr auf unserem neuen e.V. Account; 

https://www.instagram.com/herzprojektmensch_e.v/.

Die nächsten Aufgaben stehen an, wie die Entwicklung einer eigenen Modelinie, in Zusammenarbeit mit der Designerin Kirsten Schüttler. In Kürze gibt es Neuigkeiten zu unseren wunderschönen Strickkleidern in Merinowolle und Kaschmir, in den neuen Frühlingsfarben. Regional gefertigt, nachhaltig, zu fairen Preisen und ein Teil der Einnahmen kommen unseren Projekten zugute. Wir freuen uns riesig über diese Kooperation und können es kaum erwarten, zu starten und unseren Weg weiter zu gehen.

 

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/

https://www.linkedin.com/company/66205104

https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de

 

Auf einen Blick

Weitere Artikel

Ostern!

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/ https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de https://www.linkedin.com/company/66205104

„Der Glaube im Reifeprozess“

„Denn der Geist bestätigt uns tief im Herzen, das wir Gottes Kinder sind. Und als seine Kinder sind wir auch auch Miterben an seinem Reichtum – denn alles, was Gott seinem Sohn Christus gibt, gehört

„Blockade oder Lebensweg“

Ich wurde letztens mal wieder auf Insta angeschrieben, ob ich irgendwelche Blockaden hätte, welche ich gern „auflösen“ möchte. Es war ein junger Mann, der den

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“ für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher“, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),