„Das Unverändertbleiben(wollen)

sollte uns mehr zu denken geben, als die Veränderung selbst“, welche uns oft soviel Angst macht. Unsere aktuelle Zeit zeigt es besonders, fordert heraus und legt schonungslos offen, inwieweit abgestandenes, jedoch alt bewährtes Fahrwasser, neuen Ufern bevorzugt wird. Ja, dafür bedarf es einer neuen Richtung. Mut, sich abzugrenzen, belächeln und manchmal bewerten zu lassen. Der Fahrtwind kann eisig sein, der Gegenwind stark, doch alle Zeugnisse bestandener Prüfungen gäbe es nicht, wenn nicht gewagt worden wäre. Es ist selten monumental, prägend und verändernd auf dem leichten Weg. Das Leben prüft dich und Gott lässt dich damit nie allein, erscheinen die damit verbundenen Aufgaben auch oft erstmal nicht als Segen. Geht es um dein Vertrauen in ihn, alles loslassen zu können, was dich in deiner Mission behindert, um gestärkt deinen Weg fortzusetzen. Manchmal bedarf es Wiederholungen und damit die Chance, es wieder und wieder anzugehen, solltest du stehenbleiben. Nicht weil du zu schwach bist, sondern weil du es kannst. Bist du jetzt bereit? Einen wundervollen Wochenstart!!!🙏❤️

Hier geht es zu unserem aktuellen Projekt unserer Mission;

https://www.herzprojektmensch.de/licht-am-horizont-hilfe-fuer-und-mit-eltern-suchtgefaehrdeter-kinder-und-jugendlicher/

 

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/ 

https://www.linkedin.com/company/66205104

 https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de

 

Auf einen Blick

Weitere Artikel

Ostern!

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/ https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de https://www.linkedin.com/company/66205104

„Der Glaube im Reifeprozess“

„Denn der Geist bestätigt uns tief im Herzen, das wir Gottes Kinder sind. Und als seine Kinder sind wir auch auch Miterben an seinem Reichtum – denn alles, was Gott seinem Sohn Christus gibt, gehört

„Blockade oder Lebensweg“

Ich wurde letztens mal wieder auf Insta angeschrieben, ob ich irgendwelche Blockaden hätte, welche ich gern „auflösen“ möchte. Es war ein junger Mann, der den

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“ für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher“, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),