„Dein(e) Beruf(ung)

mit Bewerbungs- und Rhetoriktrainings zu 100% staatlich gefördert.

Unsere Unterstützung auf der Suche nach einem neuen Job beinhaltet;

  • bis zu 40 Unterrichtseinheiten – individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt,
  • digital und somit bequem von zu Hause aus,
  • 100% gefördert mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) durch die Agentur für Arbeit & das Jobcenter,
  • offizielles Zertifikat nach Abschluss der Maßnahme,
  • kostenfreie und unverbindliche Beratung durch uns, sowie eine unkomplizierte Abwicklung.

Inhalte unseres Bewerbungstrainings;

  • Wie finde ich einen zu mir passenden Job?
  • Wie erstelle ich ansprechende Bewerbungsunterlagen?
  • Wie wirke ich bei einem Vorstellungsgespräch professionell?
  • Wie punkte ich bei meinem zukünftigen Arbeitgeber?
  • Wie überzeuge ich im Vorstellungsgespräch?
  • Wie hebe ich mich von Mitbewerbern ab?

Inhalte unserer Rhetoriktrainings;

  • Was sind die Grundlagen einer professionellen Rhetorik und wie baue ich diese sinnvoll aus?
  • Wie reduziere ich mein Lampenfieber und steigere mein Selbstbewusstsein, damit ich in (Vorstellungs-)Gesprächen, Präsentationen und Reden authentisch bin?
  • Wie kann ich meine Mimik, Gestik und Stimme richtig einsetzen?
  • Wie halte ich interessante Vorträge?
  • Wie schaffe ich es, überzeugend zu argumentieren?

Wir freuen uns, mit dir in eine neue berufliche Zukunft zu starten und dich bei diesem Prozess zu unterstützen. Bitte nutze unser Kontaktformular, wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung;

 
 
 
 

Auf einen Blick

Weitere Artikel

Ostern!

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/ https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de https://www.linkedin.com/company/66205104

„Der Glaube im Reifeprozess“

„Denn der Geist bestätigt uns tief im Herzen, das wir Gottes Kinder sind. Und als seine Kinder sind wir auch auch Miterben an seinem Reichtum – denn alles, was Gott seinem Sohn Christus gibt, gehört

„Blockade oder Lebensweg“

Ich wurde letztens mal wieder auf Insta angeschrieben, ob ich irgendwelche Blockaden hätte, welche ich gern „auflösen“ möchte. Es war ein junger Mann, der den

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“ für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher“, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),