„Der Weg ist das Ziel“

02.07.20

Trau dich. Wenn du ihn gehört hast, den Weckruf, fang an, ihn immer mehr wahrzunehmen. Den ersten Schritt zu gehen, setzt nicht unbedingt voraus, dein Ziel zu kennen. Es gibt so viele Ziele, die wir erst durch das Gehen unbekannter Wege, das Betreten neuen Terrains, erreichen. Oder eher Etappen. Wäre ja schade, wenn es nichts mehr zu entdecken gäbe und wahnsinnig langweilig, wenn auch, zugegebenermaßen, temporär bequem. Ist nicht gerade das Unbekannte das Faszinierende? Also, im ersten Schritt benötigst du Mut auszubrechen, aus dem was dich begrenzt. Ja, auch alle (vermeintlichen) SIcherheiten hinter dir zu lassen. Und seien wir ehrlich, Ausreden im Sinne von…ich muss aber, ich kann nicht…wollen nur deine bisherige Vorstellung von Motivation, das Popöchen aufzuraffen, so klein wie möglich halten. Kenn ich das nur allzu gut…:)) Denn du kannst immer! Immer!!! Müssen tust du dagegen nichts. Aber dann jammere nicht. Ich bin mir sicher, da ist ein enormer Schatz in dir, der so gern funkeln möchte. Gib ihm die Chance. Euch beiden. Bring ihn zum Strahlen. In deinem Tempo. Aber fang endlich an zu laufen.

Auf einen Blick

Weitere Artikel

Ostern!

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/ https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de https://www.linkedin.com/company/66205104

„Der Glaube im Reifeprozess“

„Denn der Geist bestätigt uns tief im Herzen, das wir Gottes Kinder sind. Und als seine Kinder sind wir auch auch Miterben an seinem Reichtum – denn alles, was Gott seinem Sohn Christus gibt, gehört

„Blockade oder Lebensweg“

Ich wurde letztens mal wieder auf Insta angeschrieben, ob ich irgendwelche Blockaden hätte, welche ich gern „auflösen“ möchte. Es war ein junger Mann, der den

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“ für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher“, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),