„Einen wundervollen

ersten Advent“, mit ganz viel Liebe wünsch ich uns allen. Egal ob Ihr allein seit, in Familie und/oder Partnerschaft. Das einzige was zählt, sind Liebe, Glaube, Hoffnung, auf dem Weg der Toleranz und Akzeptanz, zum WIR und UNS. Übrigens…., um Hilfe zu bitten, ist genauso wichtig, wie sie zu geben. Und….geben ist seliger denn nehmen. Seit aufmerksam!!!❤️❤️❤️

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/
https://www.linkedin.com/company/66205104
https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Unsere Weihnachts-

für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch), „Ein

„Das Streben nach Glück“

bedeutet nicht, keine Täler von Tränen zu durchqueren, keine Hindernisse zu überwinden, keine Opfer zu erbringen. Weil mit dem Wunsch nach Veränderung NICHTS mehr sein

„Übergibst du Gott

das Ruder für dein Leben, befreit er dich aus allen Abhängigkeiten. Denn so wie du in ihm bist, so ist er in dir.“ Was du