„Einen wundervollen

ersten Advent“, mit ganz viel Liebe wünsch ich uns allen. Egal ob Ihr allein seit, in Familie und/oder Partnerschaft. Das einzige was zählt, sind Liebe, Glaube, Hoffnung, auf dem Weg der Toleranz und Akzeptanz, zum WIR und UNS. Übrigens…., um Hilfe zu bitten, ist genauso wichtig, wie sie zu geben. Und….geben ist seliger denn nehmen. Seit aufmerksam!!!❤️❤️❤️

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/
https://www.linkedin.com/company/66205104
https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“ für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher“, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),

„Freundschaft“

Viele Zeiten unseres Lebens hadern wir mit Werturteilen uns selbst gegenüber. Bin ich schön genug, bin ich begabt genug, bin ich schlau genug und später oft;

„Als ich Jesus

mein Leben übergab, wusste ich nicht, was mich erwartet“. Als ER mich berührte, auf diese verrückte Weise, wie er so viele berührt und doch jeden

„Liebe ist Authentizität

und KEINE romantische Vorstellung. Eher DIE Herausforderung. Lässt sie ALLES hinter sich, was ihr nicht entspricht. Schnall dich an, wenn du bereit bist, für DIE