„Gott ist NICHT

für das Leid der Welt verantwortlich.“ Das hat sich der Mensch schon selbst erschaffen. ER ist auch nicht unser Aufräumkommando. Wenn wir ihn jedoch darum bitten uns zu helfen, tut ER das IMMER!!! Vielleicht anders als wir hoffen, vielleicht anders als wir uns das wünschen. Doch ER ist da, wie ein Vater für sein Kind. Amen! 🙏❤️

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/
https://www.linkedin.com/company/66205104
https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“, für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),

„Das Streben nach Glück“

bedeutet nicht, keine Täler von Tränen zu durchqueren, keine Hindernisse zu überwinden, keine Opfer zu erbringen. Weil mit dem Wunsch nach Veränderung NICHTS mehr sein

„Übergibst du Gott

das Ruder für dein Leben, befreit er dich aus allen Abhängigkeiten. Denn so wie du in ihm bist, so ist er in dir.“ Was du