„Herbststimmung“

Ich finde diese Jahreszeit hat einfach etwas so dramatisch Schönes und auch Melancholisches an sich. Sie berührt sanft und kann doch auch schon fast schmerzliche Wehmut hervorrufen. An die Wärme vergangener Tage erinnernd, so wie heute, zeigen sich die Farben im Licht der Vollkommenheit. Die Stille, reflektiert von der spiegelglatten Oberfläche des Sees, trägt die leise Erwartung auf kommende Stürme, die das Neue mit sich bringen werden. Wie werden sie wohl sein? Eher eine Brise, mehr wie ein Tornado? Und wie gehen wir damit um? Lassen wir uns mitreißen oder bleiben wir fest verwurzelt?

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/

https://www.linkedin.com/company/66205104

https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Der Glaube im Reifeprozess“

„Denn der Geist bestätigt uns tief im Herzen, das wir Gottes Kinder sind. Und als seine Kinder sind wir auch auch Miterben an seinem Reichtum – denn alles, was Gott seinem Sohn Christus gibt, gehört

„Blockade oder Lebensweg“

Ich wurde letztens mal wieder auf Insta angeschrieben, ob ich irgendwelche Blockaden hätte, welche ich gern „auflösen“ möchte. Es war ein junger Mann, der den

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“ für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher“, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),

„Freundschaft“

Viele Zeiten unseres Lebens hadern wir mit Werturteilen uns selbst gegenüber. Bin ich schön genug, bin ich begabt genug, bin ich schlau genug und später oft;