„In der Erinnerung deiner großen Liebe erkennst du dich selbst!“

Du hast dich verbrannt, wie alles verbrannte, was du nicht mehr bist, im Feuer deiner Wahrhaftigkeit.

Du hast viele Tränen geweint, die sich sammelten im Fluß deines Lebens, um weiterzusegeln, im Boot deiner Träume, in dein eigenes Land der Realität.

Du hast dich gebrochen an dem anderen, weil du schon sehr lange gebrochen warst und jetzt liebevoll zu dir bist, mit deinen Händen, auf deinem heilenden Herzen.

Du hast dich einsam gefühlt und allein, um nach vielen Abenteuern in dein inneres Zuhause zurückzukehren. Dort, wo du immer willkommen bist. Losgelöst von Raum und Zeit. Weil du dir Heimat bist.

Du hast dich emporgehoben aus der Normalität einer Beziehung. Weil Beziehung für dich keine Norm mehr ist, in der Freiheit alles Sein zu lassen und Sein zu dürfen.

Du glaubtest, nie mehr lieben zu können, doch liebst du tiefer als je zuvor, weil du dich erinnert hast, an das was du schon immer warst. Liebe.

Auf einen Blick

Weitere Artikel

Ostern!

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/ https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de https://www.linkedin.com/company/66205104

„Der Glaube im Reifeprozess“

„Denn der Geist bestätigt uns tief im Herzen, das wir Gottes Kinder sind. Und als seine Kinder sind wir auch auch Miterben an seinem Reichtum – denn alles, was Gott seinem Sohn Christus gibt, gehört

„Blockade oder Lebensweg“

Ich wurde letztens mal wieder auf Insta angeschrieben, ob ich irgendwelche Blockaden hätte, welche ich gern „auflösen“ möchte. Es war ein junger Mann, der den

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“ für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher“, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),