„In unserer gefilterten

Existenz der Selbsttäuschung“ ist es nicht einfach, für sich den Weg der Wahrheit zu gehen und in unserer rundgemachten und scheinbar eckenlosen Welt seine Individualität zu finden, beizubehalten, zu leben. Doch letztendlich führt nur der Weg aus der Selbsttäuschung heraus in die Harmonie und des Friedens. Mag er auch gepflastert sein, von den Verblendungen, Verlockungen und dem damit einhergehenden Glauben eines Verlusts oder Mangels in unserer Welt der Illusion. Hältst du es wie Jesus, welcher standhaft blieb, als ihm derTeufel in der Wüste alle Verheißungen versprach, oder strebst du nach irdischen Gütern, sowie falscher Angepasstheit und verrätst damit deine Wahrheit? „Lasst uns aber Gutes tun und nicht müde werden, denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen.“ (Galater 6;9)🙏❤️ 

Unsere Mission und wie du helfen kannst;

 

https://www.herzprojektmensch.de/licht-am-horizont-hilfe-fuer-und-mit-eltern-suchtgefaehrdeter-kinder-und-jugendlicher/

 

https://www.instagram.com/herzprojektmensch

https://www.linkedin.com/company/66205104

https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“, für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),

„Das Streben nach Glück“

bedeutet nicht, keine Täler von Tränen zu durchqueren, keine Hindernisse zu überwinden, keine Opfer zu erbringen. Weil mit dem Wunsch nach Veränderung NICHTS mehr sein

„Übergibst du Gott

das Ruder für dein Leben, befreit er dich aus allen Abhängigkeiten. Denn so wie du in ihm bist, so ist er in dir.“ Was du