„Integration unserer Weiblichkeit“

Mit neuem Bewusstsein rein in die Entwicklung und somit Nachhaltigkeit schaffen. Wir entwickeln uns immer konform der Veränderungen, welche wir bereit sind vorzunehmen. Nachhaltigkeit ist ein Produkt dieser Entwicklung und das Ergebnis der Öffnung für neue Horizonte. Nachhaltigkeit beinhaltet ein wachsendes, liebevolles und fruchbares Miteineinander voller Möglichkeiten und Potenziale. Ein wichtiger Bestandteil ist die Integration unserer Weiblichkeit (ja auch die des Mannes!!!) Was bedeutet das? Empathie, Kreativität, Hingabe und Weichheit in all unsere persönlichen, sozialen und beruflichen Prozesse einzubeziehen. Ein Fundament für Kommunikation und Vertrauen. Weil Vertrauen Liebe schafft. Weil Liebe Wachstum bringt, weil Liebe Fülle ist. Für mich, für dich, für uns.

https://www.instagram.com/jana.ottitsch/

https://www.linkedin.com/company/66205104

www.facebook.com/janaottitschcoachingrosenheim

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Unsere Weihnachts-

für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch), „Ein

„Das Streben nach Glück“

bedeutet nicht, keine Täler von Tränen zu durchqueren, keine Hindernisse zu überwinden, keine Opfer zu erbringen. Weil mit dem Wunsch nach Veränderung NICHTS mehr sein

„Übergibst du Gott

das Ruder für dein Leben, befreit er dich aus allen Abhängigkeiten. Denn so wie du in ihm bist, so ist er in dir.“ Was du