„Lasst uns starten

in eine neue Woche!“ Vielleicht auch ein wenig aus unserer Komfortzone heraus? Wie weit bist du bereit für deine innere Stimme loszulassen? Einen kleinen Schritt in eine neue Richtung? Oder würdest du alles riskieren? Komplett auf Anfang? Dich von jedem Besitz, jeder vermeintlichen Sicherheit befreien, bevor dich etwas besitzen kann und wird? Wie auch immer, erfordert jeder Schritt in eine neue Richtung Mut und eröffnet neue Perspektiven. Eine schöne Woche wünsch ich uns allen!♥️♥️♥️

Unsere Mission ist die Chancengleichheit für alle. Kinder, Jugendliche & Familien liegen uns besonders am Herzen. Magst du uns hierbei unterstützen? Wir benötigen jede Hilfe!

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/
https://www.linkedin.com/company/66205104
https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“ für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher“, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),

„Freundschaft“

Viele Zeiten unseres Lebens hadern wir mit Werturteilen uns selbst gegenüber. Bin ich schön genug, bin ich begabt genug, bin ich schlau genug und später oft;

„Als ich Jesus

mein Leben übergab, wusste ich nicht, was mich erwartet“. Als ER mich berührte, auf diese verrückte Weise, wie er so viele berührt und doch jeden

„Liebe ist Authentizität

und KEINE romantische Vorstellung. Eher DIE Herausforderung. Lässt sie ALLES hinter sich, was ihr nicht entspricht. Schnall dich an, wenn du bereit bist, für DIE