Licht am Horizont - Hilfe für Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher

Coming Soon

 

Wir freuen uns, wenn du uns hier unterstützen möchtest! 

Jana Ottitsch

Founder von Mensch zu Mensch von Herz zu Herz e.V.

Spendenkonto mit Betreff Narzissmus

Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling

IBAN:DE22711500000020162228

BIC: BYLADEM1ROS

(Spendenquittung wird auf Wunsch gern erstellt, bitte Info per Kontaktformular!)

(weitere themenspezifische Projekte sind unter dem Punkt Verein zu finden. Alle mit Schwerpunk Selbstentfaltung).

Bist du Therapeut oder Coach mit der Thematik Narzissmus oder ähnlichen verwandten Themen und möchtest dich auf unserem Partnernetzwerk einbinden, bitte ich um Kontaktaufnahme über unser Formular!

„Narzisstisch“ geprägte Beziehungen – deine Chance, durch den Schmerz in die Liebe

(Mentalcoaching)

Ist der „Narzissmus“ Teil unseres Lebens oder haben wir ihn als solchen einmal erkannt, kommt meist die Gewissheit hinzu, das die Ursache bereits schon in unserer Kindheit zu finden ist und weit darüber hinaus. 

TTENA - Vital - Systeme

Der Healy ist ein kleines, aber sehr vielseitiges Gerät, das Frequenzprogramme für alle wichtigen Lebensbereiche bietet. Er fördert Vitalität, Wohlbefinden und Balance, aber auch Fitness und ist unser Held für Depressionen, Ängste, Schlafstörungen Schmerzen, Stress und viel, viel mehr…

Du als Partner

Dein Netzwerk und Network

Du als Partner

Dein Netzwerk und Network

Unsere Netzwerke