„Meine Taufe

im Heiligen Geist am 21.08.2022.“

zum Video;
 
 

„Hoffnung aber lässt nicht zuschanden werden, denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsere Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist; Römer 5,5.

Danke an meine Liebsten; meine Familie, meinen Lebenspartner, welche meine Entscheidung für Gottes Weg mittragen und mich vorbehaltlos begleiten. Für mich die einzig richtige Entscheidung auf dem Weg zur Umkehr in Liebe, Glaube Hoffnung. 

Danke 

https://www.instagram.com/liamrsmith/,

dass du in deiner unkonventionellen, schottischen Leichtigkeit, als Pastor den Lebensgeist unserer coolen und alles andere als verstaubten Kirche; 

https://www.instagram.com/destinyrosenheim/

in meine Taufe eingebracht hast. Ich bin glücklich, ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen.❤️ 

Im Glauben an unsere Mission, in der Hoffnung auf das Gute in der Welt, in der Liebe zueinander, kannst du uns hierbei unterstützen;

https://www.herzprojektmensch.de/licht-am-horizont-hilfe-fuer-und-mit-eltern-suchtgefaehrdeter-kinder-und-jugendlicher/

https://www.instagram.com/herzprojektmensch

https://www.linkedin.com/company/66205104

https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de


Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Der Glaube im Reifeprozess“

„Denn der Geist bestätigt uns tief im Herzen, das wir Gottes Kinder sind. Und als seine Kinder sind wir auch auch Miterben an seinem Reichtum – denn alles, was Gott seinem Sohn Christus gibt, gehört

„Blockade oder Lebensweg“

Ich wurde letztens mal wieder auf Insta angeschrieben, ob ich irgendwelche Blockaden hätte, welche ich gern „auflösen“ möchte. Es war ein junger Mann, der den

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“ für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher“, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),

„Freundschaft“

Viele Zeiten unseres Lebens hadern wir mit Werturteilen uns selbst gegenüber. Bin ich schön genug, bin ich begabt genug, bin ich schlau genug und später oft;