„Meine Taufe

im Heiligen Geist am 21.08.2022.“

zum Video;
 
 

„Hoffnung aber lässt nicht zuschanden werden, denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsere Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist; Römer 5,5.

Danke an meine Liebsten; meine Familie, meinen Lebenspartner, welche meine Entscheidung für Gottes Weg mittragen und mich vorbehaltlos begleiten. Für mich die einzig richtige Entscheidung auf dem Weg zur Umkehr in Liebe, Glaube Hoffnung. 

Danke 

https://www.instagram.com/liamrsmith/,

dass du in deiner unkonventionellen, schottischen Leichtigkeit, als Pastor den Lebensgeist unserer coolen und alles andere als verstaubten Kirche; 

https://www.instagram.com/destinyrosenheim/

in meine Taufe eingebracht hast. Ich bin glücklich, ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen.❤️ 

Im Glauben an unsere Mission, in der Hoffnung auf das Gute in der Welt, in der Liebe zueinander, kannst du uns hierbei unterstützen;

https://www.herzprojektmensch.de/licht-am-horizont-hilfe-fuer-und-mit-eltern-suchtgefaehrdeter-kinder-und-jugendlicher/

https://www.instagram.com/herzprojektmensch

https://www.linkedin.com/company/66205104

https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de


Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“, für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),

„Das Streben nach Glück“

bedeutet nicht, keine Täler von Tränen zu durchqueren, keine Hindernisse zu überwinden, keine Opfer zu erbringen. Weil mit dem Wunsch nach Veränderung NICHTS mehr sein

„Übergibst du Gott

das Ruder für dein Leben, befreit er dich aus allen Abhängigkeiten. Denn so wie du in ihm bist, so ist er in dir.“ Was du