„Mütter und Töchter“

01.07.20

Spieglein, Spieglein an der Wand, war nicht immer perfectest mum im ganzen Land. Liebe mit Tiefen, wie auch Höh´n, lassen uns streiten, uns wieder versöhn. Stark und zart wir sind zugleich, hart und wütend, dann ganz weich. Du lachst weil ich so anders bin und erkennst dich selbst in meinem Spiegel drin.

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Unsere Weihnachts-

für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch), „Ein

„Das Streben nach Glück“

bedeutet nicht, keine Täler von Tränen zu durchqueren, keine Hindernisse zu überwinden, keine Opfer zu erbringen. Weil mit dem Wunsch nach Veränderung NICHTS mehr sein

„Übergibst du Gott

das Ruder für dein Leben, befreit er dich aus allen Abhängigkeiten. Denn so wie du in ihm bist, so ist er in dir.“ Was du