„Oft ist es unser

Schubladendenken“, welches uns davon abhält, Hilfe anzubieten oder einzufordern. Doch wird jeder in seinem Leben früher oder später auf Hilfe angewiesen sein, in welcher Form auch immer. Bringen wir unseren Kindern bei, dass sie niemals wertlos oder zu erhaben sein werden, diese Art der Liebe annehmen oder geben zu dürfen.❤️

https://www.herzprojektmensch.de/licht-am-horizont-hilfe-fuer-und-mit-eltern-suchtgefaehrdeter-kinder-und-jugendliche

 
 

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“, für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),

„Das Streben nach Glück“

bedeutet nicht, keine Täler von Tränen zu durchqueren, keine Hindernisse zu überwinden, keine Opfer zu erbringen. Weil mit dem Wunsch nach Veränderung NICHTS mehr sein

„Übergibst du Gott

das Ruder für dein Leben, befreit er dich aus allen Abhängigkeiten. Denn so wie du in ihm bist, so ist er in dir.“ Was du