„Portaltage, oder wenn der Himmel sich öffnet“

Hallo Ihr Lieben. Seit gestern befinden wir uns am Anfang von zehn Portaltagen in Folge. Gott steh uns bei…:))!

Also, wenn´s uns nochmal durchrüttelt und alte Themen „aufploppen“, dann um sichtbar gemacht und endlich verabschiedet werden zu können. In der Akzeptanz, Dankbarkeit und Achtung für alles was ist, kriegen wir auch das noch hin. Verlaufen die Tage ruhig, auch gut, erscheint nur das, was bereit ist, losgelassen zu werden. Wir nehmen es an, weil es gut und richtig ist und sowieso kommt wie es kommen soll, ungeachtet dessen, ob wir das wollen oder nicht. Ich wünsche viel Einsicht, Klärung und ein sanftes Loslassen!

14.07.2020

https://www.instagram.com/jana.ottitsch/

https://www.linkedin.com/company/66205104

www.facebook.com/janaottitschcoachingrosenheim

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Der Glaube im Reifeprozess“

„Denn der Geist bestätigt uns tief im Herzen, das wir Gottes Kinder sind. Und als seine Kinder sind wir auch auch Miterben an seinem Reichtum – denn alles, was Gott seinem Sohn Christus gibt, gehört

„Blockade oder Lebensweg“

Ich wurde letztens mal wieder auf Insta angeschrieben, ob ich irgendwelche Blockaden hätte, welche ich gern „auflösen“ möchte. Es war ein junger Mann, der den

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“ für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher“, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),

„Freundschaft“

Viele Zeiten unseres Lebens hadern wir mit Werturteilen uns selbst gegenüber. Bin ich schön genug, bin ich begabt genug, bin ich schlau genug und später oft;