„Unsere Mützen

für den guten Zweck;

siehe Video;

output (1)

helfen zum Beispiel, Jugendlichen Einzelfallhilfen zu gewährleisten, wie Übergangslösungen für günstige Wohnunterkünfte, Taschengeld für Lebensmittel, eine faire und ihnen zugewandte Anwaltsvertretung, Drogenpräventionsprogramme an Schulen u.v.a.m.

Unsere Mützen für Sie und Ihn, steht sie nahezu jedem. Auch als ideales Geschenk. 100 % Kaschmir, regional gefertigt, sind wir für kalte Temperaturen besser gerüstet. Lässig und cool ist sie sowieso. Das Einzelstück liegt bei 98,- €. Farbauswahl und Anfrage bitte über unser Kontaktformular.

20% des Erlöses geht an unser Projekt;

https://www.herzprojektmensch.de/licht-am-horizont-hilfe-fuer-und-mit-eltern-suchtgefaehrdeter-kinder-und-jugendlicher.

 

https://www.instagram.com/herzprojektmensch

https://www.linkedin.com/company/66205104

https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de

 

 

Auf einen Blick

Weitere Artikel

Ostern!

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/ https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de https://www.linkedin.com/company/66205104

„Der Glaube im Reifeprozess“

„Denn der Geist bestätigt uns tief im Herzen, das wir Gottes Kinder sind. Und als seine Kinder sind wir auch auch Miterben an seinem Reichtum – denn alles, was Gott seinem Sohn Christus gibt, gehört

„Blockade oder Lebensweg“

Ich wurde letztens mal wieder auf Insta angeschrieben, ob ich irgendwelche Blockaden hätte, welche ich gern „auflösen“ möchte. Es war ein junger Mann, der den

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“ für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher“, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),