„vom Anfang ohne Ende“

Wir, die wir heilen, geheilt haben, transformiert, verändert, losgelassen, viele Tode auf den unterschiedlichsten Ebenen unseres Seins gestorben sind, unserem Ego beim Sterben zuschau(t)en, wissen irgendwann um die Erleuchtung dessen, dass der ewige Kreislauf uns weiter fordern wird. Vielleicht lernen wir im Laufe der Zeit den Schmerz besser anzunehmen, uns Veränderungen schneller hinzugeben, mit offeneren Augen voranzukommen, doch dürfen wir uns eingestehen, das wir mit jedem Wachstumsprozess den wir durchlaufen, Ruhephasen wirklich nutzen sollten, für den nächsten Schritt, der uns wieder enorme Energie abverlangen wird. Unsere Seelenentscheidung hier, gerade jetzt, in alle Tiefen einzutauchen, lässt uns die illusionären Träume unserer „Angepasstheit“ verabschieden. Lerne deine Andersartigkeit wertzuschätzen, da wir uns alle in der Umkehr befinden. Gleichgültig ob gewollt oder nicht. Das Innen sucht sich seinen Weg ins Außen. Jahrtausend alte Konditionierungen lockern sich, trotz und gerade wegen unserer Abwehr des Nichtzulassenwollens, Vertrautes, wenn auch noch so Schmerzvolles gehen zu lassen. In der Trennung endlich unseren gemeinsamen Weg zu finden. In Liebe zur Liebe.

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/

https://www.linkedin.com/company/66205104

https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de

Auf einen Blick

Weitere Artikel

Ostern!

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/ https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de https://www.linkedin.com/company/66205104

„Der Glaube im Reifeprozess“

„Denn der Geist bestätigt uns tief im Herzen, das wir Gottes Kinder sind. Und als seine Kinder sind wir auch auch Miterben an seinem Reichtum – denn alles, was Gott seinem Sohn Christus gibt, gehört

„Blockade oder Lebensweg“

Ich wurde letztens mal wieder auf Insta angeschrieben, ob ich irgendwelche Blockaden hätte, welche ich gern „auflösen“ möchte. Es war ein junger Mann, der den

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“ für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher“, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),