„Mit Kaffeetrinken Geld verdienen? Geht!“

(Produktempfehlung der Firma Nordica Coffee in Kooperation mit La Natura)

Ich geb zu, ich bin keine Kaffeetrinkerin. Aus dem einfachen Grund, er schlägt mir auf den Magen und aufs Gemüt. Die Säuren, welche meist durch industriell verarbeiteten Kaffee entstehen, machen sich sofort bei mir bemerkbar. Und wenn ich Kaffee trinke, dann ausschließlich entkoffeinierten Mandelmilch Latte. Ja, ich kann die Augen von so manchem rollen sehen…:)). Jedoch Nordica Coffee Hamburg hat mich überzeugt. Warum? Durch das schonende und spezielle Röstverfahren bleibt meine Magensäure dort, wo sie hingehört. Nicht zuletzt deshalb, weil der Kaffee nachhaltig angebaut und geerntet wird, mit Menschen die es möglich machen und so für höchste Qualität sorgen.

Nordica ist Partner von La Natura, welche ihre Frischekapseln, cupfresh, für den Kaffee auf Knopfdruck anbieten. Für mich auch koffeinfrei…:)). Und das Beste daran ist, als Partner hat man die Möglichkeit, ganz nebenbei Geld zu verdienen. Mit dem was dir schmeckt, mit dem was du vielleicht jeden Tag konsumierst und ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen kannst. Informiere dich hier! https://cupfresh.com/partner-werden/?rk=d596de8f5a4949f8a10b1da77acaa53d

https://www.instagram.com/jana.ottitsch/

https://www.linkedin.com/company/66205104

www.facebook.com/janaottitschcoachingrosenheim

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.