„Wir müssen uns nicht davor fürchten

zu versagen. Was uns zu denken geben sollte ist, etwas Nutzloses zu tun und damit erfolgreich zu sein.“ (Joyce Meyer). Klar, jeder definiert nutzlos anders, hat ja alles irgendwie Berechtigung. Doch wenn es dich nicht erfüllt, wirst du kaum jemand anderes damit erfüllen. Erfüllung ist Herzenssache und füllt jeden Raum in dir und um dich. Reichtum, welcher auf Wahrhaftigkeit beruht, geht nicht verloren. Weder auf der geistigen, seelischen, noch materiellen Ebene. Doch der, welcher um seiner selbst Willen geschaffen wird, bleibt begrenzt in seiner, im besten Fall, materiellen Erfüllung und nicht enden wollenden Suche nach Vollkommenheit. Einen wundervollen Wochenstart.🙏❤️

Unsere Mission;
https://www.herzprojektmensch.de/licht-am-horizont-hilfe-fuer-und-mit-eltern-suchtgefaehrdeter-kinder-und-jugendlicher/.

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/

https://www.linkedin.com/company/66205104

http://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“ für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher“, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),

„Freundschaft“

Viele Zeiten unseres Lebens hadern wir mit Werturteilen uns selbst gegenüber. Bin ich schön genug, bin ich begabt genug, bin ich schlau genug und später oft;

„Als ich Jesus

mein Leben übergab, wusste ich nicht, was mich erwartet“. Als ER mich berührte, auf diese verrückte Weise, wie er so viele berührt und doch jeden

„Liebe ist Authentizität

und KEINE romantische Vorstellung. Eher DIE Herausforderung. Lässt sie ALLES hinter sich, was ihr nicht entspricht. Schnall dich an, wenn du bereit bist, für DIE