„work- life balance day“ zur Förderung des Miteinanders für die Nachhaltigkeit des Unternehmens“

(Unternehmensangebot – Coaching)

(für die Präsentation bitte hier klicken)! Work Life Balance Day neutral mp 

Ziel des „work life balance days“ ist es, ein neues Bewusstsein zu schaffen, alte Strukturen aufzuweichen, an die Eigenverantwortung eines jeden Einzelnen zu erinnern und damit einen unverzichtbaren Beitrag zu leisten, das Unternehmen in seiner Nachhaltigkeit zu unterstützen. Da wir uns immer konform der Veränderungen entwickeln, die wir bereit sind anzunehmen, ist Nachhaltigkeit ein Ergebnis der Bereitschaft zur Öffnung neuer Horizonte. Hieraus kann ein liebevolles, wachsendes und fruchtbares Miteinander entstehen, welches den Nährboden für neue Möglichkeiten und bisher unentdeckter Potenziale schafft und somit zu einem stabilen Wachstum beiträgt.

Wie wir das umsetzen? Mit viel Empathie, Hingabe, Kommunikation und Kreativität. Humor darf auch nicht fehlen. Den integrieren wir mit Leichtigkeit, für ein optimales Gleichgewicht unserer, jedem innewohnenden, männlichen und weiblichen Anteile. Weil stark sein auch weich sein bedeutet! Unsere Körpersprache, wie unsere mentalen und emotionalen Aspekte werden genauso einbezogen, wie die ganz eigene individuelle Persönlichkeit.

Was wir zu bieten haben? Auf der einen Seite 25 Jahre Vertriebserfahrung mit Mitarbeiterverantwortung, vorzugsweise im Medienbereich, sowie Einzel- und Gruppencoachings für alle kommunikativen, mentalen und vertrieblichen Prozesse, immer mit nachhaltigem Erfolg. Hierauf kann genauso verwiesen werden, wie auf den Aufbau eines Fundraisingbüros für namhafte non profit Organisationen. Auf der anderen Seite steht Erfahrung in der high class fashion und als als Art & Creative DIrector von Luxusimmobilien kann mein Partner unserer „work-life balance days“, Mile Aleksic, auf ein großes Portfolio von Mode, Deko & Lifestyle zurückgreifen, inkl. Kundenkontakt, der fachmännischen Beratung und die Deutung der Körpersprache.

Zusammen sind wir „fast“ unschlagbar und auch für Euer Unternehmen werden wir gern ein Impulsgeber sein, um nachhaltigen Erfolg zu generieren.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit!

über Kontakt findest du unser Kontaktformular! 

https://www.instagram.com/jana.ottitsch/

https://www.linkedin.com/company/66205104

www.facebook.com/janaottitschcoachingrosenhei

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.