„Yoga mit Herz – für Kinder und Jugendliche – mit Pierre“

Wir befinden uns in herausfordernden Zeiten und vor allem für unsere Kinder und Jugendlichen ist es umso wichtiger, Balance in ihren Alltag zu integrieren. War es lange Zeit nur möglich, viele Aktivitäten vor Ort durchzuführen, bietet uns der momentane Wandel jedoch auch die Möglichkeit der freien Gestaltung via Onlinekurse, eben auch für Yoga.

Pierre arbeitet mit Herz und Liebe mit dir, deinem Kind und/oder deinen Kindern und hilft so in einen Ausgleich eures bewegenden Alltags;

Auch für diejenigen, deren Interesse zwar groß ist, welche aber aus finanziellen Gründen Bedenken haben sich zu melden, hat Pierre Lösungen parat.

Hier findest du weitere Informationen zu Lust auf gesund und einen Weg für mehr Ausgeglichenheit. Der nächste Schritt liegt nun bei dir!

https://www.lustaufgesund.com/

Auf einen Blick

Weitere Artikel

Der Brief

eines 19jährigen inhaftierten Jugendlichen an unseren Verein. Er sitzt wegen des Verdachts des Handelns mit einer größeren Menge Hasch in Untersuchungshaft. Die Festnahme erfolgte unter

„Unser Verein

steht für Hilfe vor unserer Haustür“. Mit seinem aktuellen Projekt; https://www.herzprojektmensch.de/licht-am-horizont-hilfe…/, helfen wir denen, welche ohne Hilfe sind. Bitte auch unseren vorigen Beitrag hierzu lesen.

„Drogen, das versteckte

Gesicht einer Glitzerwelt und der Verrat an unserer Jugend.“ Eine scheinbare Idylle, inmitten und umgeben von Bergen und Seen ist mitnichten ein Garant eines sauberen

„Von unseren Kindern,

unserer Gesellschaft und den Löwenmamas.“ Es gibt zwei Extreme in unserer Welt, die Welt derer, welche sich scheinbar alles leisten können und die, welche sich