„Yoga mit Herz – für Kinder und Jugendliche – mit Pierre“

Wir befinden uns in herausfordernden Zeiten und vor allem für unsere Kinder und Jugendlichen ist es umso wichtiger, Balance in ihren Alltag zu integrieren. War es lange Zeit nur möglich, viele Aktivitäten vor Ort durchzuführen, bietet uns der momentane Wandel jedoch auch die Möglichkeit der freien Gestaltung via Onlinekurse, eben auch für Yoga.

Pierre arbeitet mit Herz und Liebe mit dir, deinem Kind und/oder deinen Kindern und hilft so in einen Ausgleich eures bewegenden Alltags;

Auch für diejenigen, deren Interesse zwar groß ist, welche aber aus finanziellen Gründen Bedenken haben sich zu melden, hat Pierre Lösungen parat.

Hier findest du weitere Informationen zu Lust auf gesund und einen Weg für mehr Ausgeglichenheit. Der nächste Schritt liegt nun bei dir!

https://www.lustaufgesund.com/

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Unsere Weihnachts-

für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch), „Ein

„Das Streben nach Glück“

bedeutet nicht, keine Täler von Tränen zu durchqueren, keine Hindernisse zu überwinden, keine Opfer zu erbringen. Weil mit dem Wunsch nach Veränderung NICHTS mehr sein

„Übergibst du Gott

das Ruder für dein Leben, befreit er dich aus allen Abhängigkeiten. Denn so wie du in ihm bist, so ist er in dir.“ Was du