„Familienbande“

Ob bei uns immer Sonnenschein ist? Nein, definitiv nicht. Dafür sind wir alle relativ eigenwillige Charaktere und so grundverschieden, das es gern mal „scheppert“ wie es in Bayern so schön heißt. Doch was wir allesamt gelernt haben und es war kein leichter Weg dahin, das Liebe grenzenlos ist. Da ich zwei Väter für meine Kinder habe, gab es alles, Rosenkriege, Dramen und Kampf in jede Richtung, welchen letztendlich die Kinder austragen mussten. Mittlerweile feiern wir alle zusammen Weihnachten und Geburtstag. Es herrscht Frieden, wenn auch nicht immer Sonnenschein ist. Eine unglaubliche Freiheit, welche wir uns geschaffen haben, mit Kindern die lieben dürfen, ohne das wir sie begrenzen.

https://www.instagram.com/jana.ottitsch/

https://www.linkedin.com/company/66205104

www.facebook.com/janaottitschcoachingrosenheim

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Wenn schwarz und weiß

den Blick verklären“, erscheint die Welt meist, wie sie gefällt. Es ist leichter in Schubladen zu denken, das scheinbar Offensichtliche als böse oder gut zu

„Danke und neue Aufgaben“

Unsere erste Spendengala ist nun „über die Bühne“ und wir sind so unendlich dankbar für die tolle Unterstützung unserer Sponsoren, Kooperationspartner & natürlich Gäste, welche

„Lass uns über Nächstenliebe

sprechen.“ Unsere aktuellen Zeiten fordern uns heraus, stellen neue Weichen, für unser Handeln, für unser Tun. Keiner von uns kann mehr wegschauen, passiert so vieles

„Unser kurzes Erklärvideo zu

Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher“; Weitere Infos zu unserem Projekt findet Ihr hier;