„Familienbande“

Ob bei uns immer Sonnenschein ist? Nein, definitiv nicht. Dafür sind wir alle relativ eigenwillige Charaktere und so grundverschieden, das es gern mal „scheppert“ wie es in Bayern so schön heißt. Doch was wir allesamt gelernt haben und es war kein leichter Weg dahin, das Liebe grenzenlos ist. Da ich zwei Väter für meine Kinder habe, gab es alles, Rosenkriege, Dramen und Kampf in jede Richtung, welchen letztendlich die Kinder austragen mussten. Mittlerweile feiern wir alle zusammen Weihnachten und Geburtstag. Es herrscht Frieden, wenn auch nicht immer Sonnenschein ist. Eine unglaubliche Freiheit, welche wir uns geschaffen haben, mit Kindern die lieben dürfen, ohne das wir sie begrenzen.

https://www.instagram.com/jana.ottitsch/

https://www.linkedin.com/company/66205104

www.facebook.com/janaottitschcoachingrosenheim

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Unsere Mützen

für den guten Zweck; siehe Video; output (1) helfen zum Beispiel, Jugendlichen Einzelfallhilfen zu gewährleisten, wie Übergangslösungen für günstige Wohnunterkünfte, Taschengeld für Lebensmittel, eine faire

„Beziehungen

leben von Liebe und ja….durchaus von Bedürftigkeit“, in einer Welt, in welcher niemand mehr bedürftig sein möchte. Essen und Trinken sind Grundbedürfnisse, welche unser (Über)leben

„Meine Taufe

im Heiligen Geist am 21.08.2022.“ „Hoffnung aber lässt nicht zuschanden werden, denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsere Herzen durch den Heiligen Geist, der

„In unserer gefilterten

Existenz der Selbsttäuschung“ ist es nicht einfach, für sich den Weg der Wahrheit zu gehen und in unserer rundgemachten und scheinbar eckenlosen Welt seine Individualität