„Familienbande“

Ob bei uns immer Sonnenschein ist? Nein, definitiv nicht. Dafür sind wir alle relativ eigenwillige Charaktere und so grundverschieden, das es gern mal „scheppert“ wie es in Bayern so schön heißt. Doch was wir allesamt gelernt haben und es war kein leichter Weg dahin, das Liebe grenzenlos ist. Da ich zwei Väter für meine Kinder habe, gab es alles, Rosenkriege, Dramen und Kampf in jede Richtung, welchen letztendlich die Kinder austragen mussten. Mittlerweile feiern wir alle zusammen Weihnachten und Geburtstag. Es herrscht Frieden, wenn auch nicht immer Sonnenschein ist. Eine unglaubliche Freiheit, welche wir uns geschaffen haben, mit Kindern die lieben dürfen, ohne das wir sie begrenzen.

https://www.instagram.com/jana.ottitsch/

https://www.linkedin.com/company/66205104

www.facebook.com/janaottitschcoachingrosenheim

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“, für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),

„Das Streben nach Glück“

bedeutet nicht, keine Täler von Tränen zu durchqueren, keine Hindernisse zu überwinden, keine Opfer zu erbringen. Weil mit dem Wunsch nach Veränderung NICHTS mehr sein

„Übergibst du Gott

das Ruder für dein Leben, befreit er dich aus allen Abhängigkeiten. Denn so wie du in ihm bist, so ist er in dir.“ Was du