„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“

für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher“, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),

spendensaktio

geht vom 01.12.2023 – 15.01.2024 in die nächste Runde und wir wünschen uns auch diesmal eine so tolle Spendenbereitschaft wie im vergangenen Jahr, um Hilfe dort leisten zu können, wo sie so dringend gebraucht wird.

Deine Spende bis 200,- € wird durch die DKB verdoppelt und jede Spende darüberhinaus um weitere 200,- € ergänzt, solange es der Fördertopf hergibt. Für detaillierte Infos zum Projekt und die geplante Gelderverwendung der gesammelten Spenden bitte auf folgenden Link gehen;

https://spenden.dkb.de/licht_am_horizont
<https://spenden.dkb.de/licht_am_horizont

oder scanne ganz einfach folgenden QR Code;

Wir danken vielmals für deine Hilfe!!! 

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“ für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher“, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),

„Freundschaft“

Viele Zeiten unseres Lebens hadern wir mit Werturteilen uns selbst gegenüber. Bin ich schön genug, bin ich begabt genug, bin ich schlau genug und später oft;

„Als ich Jesus

mein Leben übergab, wusste ich nicht, was mich erwartet“. Als ER mich berührte, auf diese verrückte Weise, wie er so viele berührt und doch jeden

„Liebe ist Authentizität

und KEINE romantische Vorstellung. Eher DIE Herausforderung. Lässt sie ALLES hinter sich, was ihr nicht entspricht. Schnall dich an, wenn du bereit bist, für DIE