„Als ich Jesus

mein Leben übergab, wusste ich nicht, was mich erwartet“. Als ER mich berührte, auf diese verrückte Weise, wie er so viele berührt und doch jeden ganz individuell. Die Verirrten, die Suchenden und uns, die ALLE Sündigen. Als ich zum Glauben kam, wollte ich ihm dann meine „Liste“ mit Wünschen übergeben…😀. So, im Sinne, wenn ich dir jetzt mein Leben übergebe, mach du mal, wie ich das will! Er hat gemacht und hält sein Versprechen, jedoch anders, als ich es mir je vorgestellt habe. Und….die Herausforderungen an mich wurden nicht weniger. Noch immer bin ich dabei zu lernen, die Kontrolle abzugeben an IHN, der nun mein Leben lenkt. Er hat mir (noch … 😀} nicht DEN Mann, DAS Haus und DIE rosa Wolken vor die Nase gesetzt, so wie ich es mir vielleicht vorgestellt und in meinen Träumen ausgemalt habe. Doch er hat geheilt, tief in der Wurzel meiner individuellen Geschichte. Er hat den Frieden in meine Familie gebracht, das Essenzielle ins Gleichgewicht, ohne den süßlichen Beigeschmack „des immer eitlen Sonnenscheins und der heile Welt Philosophie“. Konfliktpotenzial ohne Drama. DAS Zuhause geschaffen, in welches man immer wieder zurückkehren kann, zu Menschen, verbunden in Liebe und Respekt. Er versorgt mich mit allem, was ich wirklich brauche und nicht was ich meine zu brauchen. Gibt mir die Zeit, sein Wort zu lesen und zu verstehen und fordert mich doch heraus, nach Phasen der Ruhe, seinem Weg zu folgen, Neues anzunehmen, um zu verkünden; “Wer nun mich bekennet vor den Menschen, den will ich bekennen vor meinem himmlischen Vater. Wer mich aber verleugnet vor den Menschen, den will ich auch verleugnen vor meinem himmlischen Vater.“ (Matthäus 10:32-33}.

Unsere Mission;

https://www.herzprojektmensch.de/licht-am-horizont-hilfe-fuer-und-mit-eltern-suchtgefaehrdeter-kinder-und-jugendlicher/.

https://www.instagram.com/herzprojektmensch (Instablog)

https://www.instagram.com/herzprojektmensch_e.v/ (Insta Vereinsseite)

https://www.linkedin.com/company/66205104

https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“ für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher“, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),

„Freundschaft“

Viele Zeiten unseres Lebens hadern wir mit Werturteilen uns selbst gegenüber. Bin ich schön genug, bin ich begabt genug, bin ich schlau genug und später oft;

„Als ich Jesus

mein Leben übergab, wusste ich nicht, was mich erwartet“. Als ER mich berührte, auf diese verrückte Weise, wie er so viele berührt und doch jeden

„Liebe ist Authentizität

und KEINE romantische Vorstellung. Eher DIE Herausforderung. Lässt sie ALLES hinter sich, was ihr nicht entspricht. Schnall dich an, wenn du bereit bist, für DIE