„Als ich mein Leben Jesus übergab

endete es, dieses WARUM, weil plötzlich alles Sinn ergab“.

Als ich mein Leben Jesus übergab, wurde nichts leichter, aber ich trug nicht mehr allein.

Als ich mein Leben Jesus übergab, wurde ich wacher, auch wenn ich oft noch müde war. 

Als ich mein Leben Jesus übergab, traf ich dich, den er mir schickte, um mir zu zeigen, wie sehr er mich liebt.

Als ich mein Leben Jesus übergab, änderte sich nicht die Welt, aber meine Perspektive darauf.

Seitdem ich mein Leben Jesus übergab, seh ich was ich bin, Gottes Kind.

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/
https://www.linkedin.com/company/66205104
https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Unsere Weihnachts-

für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch), „Ein

„Das Streben nach Glück“

bedeutet nicht, keine Täler von Tränen zu durchqueren, keine Hindernisse zu überwinden, keine Opfer zu erbringen. Weil mit dem Wunsch nach Veränderung NICHTS mehr sein

„Übergibst du Gott

das Ruder für dein Leben, befreit er dich aus allen Abhängigkeiten. Denn so wie du in ihm bist, so ist er in dir.“ Was du