Der Brief

eines 19jährigen inhaftierten Jugendlichen an unseren Verein.

Er sitzt wegen des Verdachts des Handelns mit einer größeren Menge Hasch in Untersuchungshaft. Die Festnahme erfolgte unter enormer Gewaltanwendung des nicht mal 60 kg wiegenden, sich nicht wehrenden Jugendlichen. Die Mama darf ihn nur im Beisein der Kripo besuchen. Mein Antrag auf Besuch wurde wegen „Beeinflussungsgefahr“ abgelehnt. In seinem Schreiben geht es um den ihm zur Seite gestellten Pflichtanwalt und eine von uns gewünschte und engagierte Wahlverteidigung. Wir unterstützen die Kinder und die Familien so gut es geht und benötigen unbedingt weitere Spenden für Anwälte Strafrecht und die Hilfe für diese Kinder/Jugendlichen und deren Familien. Weitere Infos zu unserem Projekt und Spendeninfos findet Ihr hier;

https://www.herzprojektmensch.de/licht-am-horizont-hilfe-fuer-und-mit-eltern-suchtgefaehrdeter-kinder-und-jugendlicher.

 

https://www.instagram.com/herzprojektmensch

https://www.linkedin.com/company/66205104

ttps://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de

Auf einen Blick

Weitere Artikel

Ostern!

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/ https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de https://www.linkedin.com/company/66205104

„Der Glaube im Reifeprozess“

„Denn der Geist bestätigt uns tief im Herzen, das wir Gottes Kinder sind. Und als seine Kinder sind wir auch auch Miterben an seinem Reichtum – denn alles, was Gott seinem Sohn Christus gibt, gehört

„Blockade oder Lebensweg“

Ich wurde letztens mal wieder auf Insta angeschrieben, ob ich irgendwelche Blockaden hätte, welche ich gern „auflösen“ möchte. Es war ein junger Mann, der den

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“ für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher“, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),