„gesunder Start in den Tag“

Normalerweise frühstücke ich nicht, mein Tag beginnt immer mit einem halben Liter Zitronenwasser. Damit habe ich es geschafft, meinen Körper wieder in ein normales Säuren Basen Gleichgewicht zu bekommen (die gleiche Prozedur auch am Abend und mittlerweile ein geliebtes Ritual). Wenn ich mehr Zeit habe, kommt noch der frisch gepresste Selleriesaft hinzu und wenn ich mir selbst bis mindestens Mittag freigebe…:)), anschließend Apfel-Karotte-Ingwer Saft. Ja, es ist alles ziemlich zeitintensiv und nicht immer einzuhalten. Aber wenn mir meine Tochter Frühstück macht, wie diese leckere Acai Bowl, sage ich nicht nein. Sie ist wie gesagt lecker, gesund, vegan und schnell zubereitet. Ihr braucht nicht mehr als frische und gefrorene Früchte, letztere für das Topping und gemixed mit etwas Mandelmilch. Guten Appetit!

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/

https://www.linkedin.com/company/66205104

https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de

Auf einen Blick

Weitere Artikel

Ostern!

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/ https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de https://www.linkedin.com/company/66205104

„Der Glaube im Reifeprozess“

„Denn der Geist bestätigt uns tief im Herzen, das wir Gottes Kinder sind. Und als seine Kinder sind wir auch auch Miterben an seinem Reichtum – denn alles, was Gott seinem Sohn Christus gibt, gehört

„Blockade oder Lebensweg“

Ich wurde letztens mal wieder auf Insta angeschrieben, ob ich irgendwelche Blockaden hätte, welche ich gern „auflösen“ möchte. Es war ein junger Mann, der den

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“ für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher“, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),