„Gott hat dich als Original

geschaffen, stirb nicht als Kopie!“ (Maria Prean).🙏❤️

Hast du dir schon die Frage gestellt, WOZU du hier auf der Welt bist? Was deine Aufgabe ist? Und wieviele Ausreden fallen dir tagtäglich ein, um die Antwort nicht liefern zu müssen? So ging es zumindest lange mir und meine Suche, welche ich nie benennen konnte und mit vielen nicht sichtbaren, aber deshalb nicht weniger existenten Süchten kompensierte (Sucht leitet sich nicht umsonst von Suche ab), hörte erst auf, als ich notgedrungen die Möglichkeit ergriff, die mir Gott wie schon so oft bot, mich in aller Stille mit dieser Frage auseinanderzusetzen. Redest du dir immer noch ein, es geht lediglich darum, dich selbst glücklich zu machen? Oder vertraust du DEM Plan Gottes, viele glücklich machen zu können, zu dürfen und deinem Beitrag dazu? Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, aber die Liebe ist die größte unter ihnen (1 Kor 13,1). 🙏❤️

https://www.herzprojektmensch.de/licht-am-horizont-hilfe-fuer-und-mit-eltern-suchtgefaehrdeter-kinder-und-jugendlicher/


https://www.instagram.com/herzprojektmensch/

https://www.linkedin.com/company/66205104

https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„In unserer gefilterten

Existenz der Selbsttäuschung“ ist es nicht einfach, für sich den Weg der Wahrheit zu gehen und in unserer rundgemachten und scheinbar eckenlosen Welt seine Individualität

Der Brief

eines 19jährigen inhaftierten Jugendlichen an unseren Verein. Er sitzt wegen des Verdachts des Handelns mit einer größeren Menge Hasch in Untersuchungshaft. Die Festnahme erfolgte unter

„Unser Verein

steht für Hilfe vor unserer Haustür“. Mit seinem aktuellen Projekt; https://www.herzprojektmensch.de/licht-am-horizont-hilfe…/, helfen wir denen, welche ohne Hilfe sind. Bitte auch unseren vorigen Beitrag hierzu lesen.

„Drogen, das versteckte

Gesicht einer Glitzerwelt und der Verrat an unserer Jugend.“ Eine scheinbare Idylle, inmitten und umgeben von Bergen und Seen ist mitnichten ein Garant eines sauberen