„Gott hat dich als Original

geschaffen, stirb nicht als Kopie!“ (Maria Prean).🙏❤️

Hast du dir schon die Frage gestellt, WOZU du hier auf der Welt bist? Was deine Aufgabe ist? Und wieviele Ausreden fallen dir tagtäglich ein, um die Antwort nicht liefern zu müssen? So ging es zumindest lange mir und meine Suche, welche ich nie benennen konnte und mit vielen nicht sichtbaren, aber deshalb nicht weniger existenten Süchten kompensierte (Sucht leitet sich nicht umsonst von Suche ab), hörte erst auf, als ich notgedrungen die Möglichkeit ergriff, die mir Gott wie schon so oft bot, mich in aller Stille mit dieser Frage auseinanderzusetzen. Redest du dir immer noch ein, es geht lediglich darum, dich selbst glücklich zu machen? Oder vertraust du DEM Plan Gottes, viele glücklich machen zu können, zu dürfen und deinem Beitrag dazu? Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, aber die Liebe ist die größte unter ihnen (1 Kor 13,1). 🙏❤️

https://www.herzprojektmensch.de/licht-am-horizont-hilfe-fuer-und-mit-eltern-suchtgefaehrdeter-kinder-und-jugendlicher/


https://www.instagram.com/herzprojektmensch/

https://www.linkedin.com/company/66205104

https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Unsere Weihnachts-

für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch), „Ein

„Das Streben nach Glück“

bedeutet nicht, keine Täler von Tränen zu durchqueren, keine Hindernisse zu überwinden, keine Opfer zu erbringen. Weil mit dem Wunsch nach Veränderung NICHTS mehr sein

„Übergibst du Gott

das Ruder für dein Leben, befreit er dich aus allen Abhängigkeiten. Denn so wie du in ihm bist, so ist er in dir.“ Was du