Vielen lieben Dank!!!

für ein erfolgreiches vergangenes Jahr unseres Vereins. Mit eurer Hilfe ist es uns möglich, immer mehr Kindern und Jugendlichen mit Suchtthematiken zu helfen. Gerade eben konnten wir einen 18jährigen durch seinen Prozess begleiten, in welchem ihm der Handel, mit einer nicht unerheblichen Menge Cannabis, über einen längeren Zeitraum, vorgeworfen und nachgewiesen werden konnte. Er finanzierte hierüber in erster Linie seine eigene Sucht, u.a. den Konsum von Ketamin. Letztendlich stimmte die Richterin einer Therapie nach Maßregel, nach §64, zu. Der junge Mann, die Eltern und letztendlich wir, sind unendlich dankbar für diese Chance. Danke an euch, die Ihr unsere Arbeit unterstützt und möglich macht. Dieses Jahr sollen weitere Projekte folgen, Hilfe für ältere Menschen in ihrer Pflegebedürftigkeit, wie auch für Opfer toxischer Beziehungen, da diese Themen wiederholt an uns herangetragen werden und wir an Lösungsansätzen arbeiten. Wir sind also umso mehr auf weitere Unterstützung angewiesen. 

Danke, danke, danke!!!

https://www.herzprojektmensch.de/licht-am-horizont-hilfe-fuer-und-mit-eltern-suchtgefaehrdeter-kinder-und-jugendlicher/.


https://www.instagram.com/herzprojektmensch (Instablog)

https://www.instagram.com/herzprojektmensch_e.v/ (Instavereinsseite)

https://www.linkedin.com/company/66205104

https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de

Auf einen Blick

Weitere Artikel

Ostern!

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/ https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de https://www.linkedin.com/company/66205104

„Der Glaube im Reifeprozess“

„Denn der Geist bestätigt uns tief im Herzen, das wir Gottes Kinder sind. Und als seine Kinder sind wir auch auch Miterben an seinem Reichtum – denn alles, was Gott seinem Sohn Christus gibt, gehört

„Blockade oder Lebensweg“

Ich wurde letztens mal wieder auf Insta angeschrieben, ob ich irgendwelche Blockaden hätte, welche ich gern „auflösen“ möchte. Es war ein junger Mann, der den

„Unsere Weihnachts-

Spendenaktion“ für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher“, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch),