„Wie bereit bist du

deine Wahrheit mit allen Konsequenzen zu leben?“ Nicht den Brei zu löffeln, welcher dir serviert wird! Das eigene Hirn einzuschalten, sich Wissen anzueignen, mit Gedanken zu spielen und Taten sprechen zu lassen? Nicht „äußerer Schein mäßig“ den Erfolg einer noch nicht im Ansatz erkennbaren Vision anzustreben, nach dem Motto, „was die/der kann, kannst du auch oder viel besser“, sondern erstmal zu vergeben. Zu vergeben, so lange dem Druck nachgegeben zu haben, Typ A oder B einer gesellschaftskonformen Massenanalyse zu entsprechen und jeden anderen ebenfalls danach bewertet und verurteilt zu haben. Nach dieser Erkenntnis in die Dankbarkeit zu gelangen, es ab jetzt anders machen zu können, zu dürfen. Ja, mit allen Konsequenzen, welche sich erstmal nicht angenehm anfühlen mögen und welche nicht immer mit schnellem finanziellen Reichtum einhergehen und vielleicht auch nie werden. Mist, „Füllethema“ verfehlt 🤣. Was ist meine Wahrheit? Meine ist Gott, der keine Option mehr ist, sondern die einzige Realität. Welcher mich irgendwann gepackt hat, auf allen Umwegen, die ich ging, nur um ihm nicht gegenübertreten zu müssen. Welcher meine Suche beendete und stattdessen Wahrheit von mir einfordert, in einer Welt, in der Christ sein mit Religion verwechselt und in welcher der Missbrauch von Kindern vertuscht wird. Er hat mir beigebracht, unsere gefallene Welt als meine Chance zur Umkehr zu sehen. Was ist deine Wahrheit???❤️ 

https://www.instagram.com/herzprojektmensch/
https://www.linkedin.com/company/66205104
https://www.facebook.com/www.herzprojektmensch.de

Auf einen Blick

Weitere Artikel

„Unsere Weihnachts-

für unser Projekt „Licht am Horizont – Hilfe für und mit Eltern suchtgefährdeter Kinder und Jugendlicher, in Zusammenarbeit mit der DKB (Deutsche Kreditbank Herzenswunsch), „Ein

„Das Streben nach Glück“

bedeutet nicht, keine Täler von Tränen zu durchqueren, keine Hindernisse zu überwinden, keine Opfer zu erbringen. Weil mit dem Wunsch nach Veränderung NICHTS mehr sein

„Übergibst du Gott

das Ruder für dein Leben, befreit er dich aus allen Abhängigkeiten. Denn so wie du in ihm bist, so ist er in dir.“ Was du